+ Antworten
1 2 3 4 5
  1. Tipps zum Fensterputzen # 1
    Anemona

    Tipps zum Fensterputzen

    Hilfe, Hilfe.....

    Habe heute Morgen mit Erschrecken festgestellt, dass meine Fenster aussehen wie....... au.

    Ich hasse Fenster putzen, wahrscheinlich deswegen und weil ich immer nur mit Glasreiniger rumhantiere ist auch das Ergebnis nicht gerade befriedigend.

    Hat jemand ein paar Tipps?

    Liebe Grüße
    Anemona

  2. Tipps zum Fensterputzen # 2
    Daggie
    Da schließe ich mich doch gleich mal an. Ich bekomme es auch einfach nicht hin meine Fenster Schlierenfrei zu putzen.
    Ich hab auch immer nur den guten alten Glasreiniger da und der ist nicht gerade hilfreich wenn es um saubere Fenster geht ;)

    Grüße

  3. Tipps zum Fensterputzen # 3
    Anemona
    Hallo Daggie,

    da sind wir ja schon mal zwei Gleichgesinnte, aber es scheint uns keiner helfen zu können? Bin mal gespannt, ob sich da noch eine Haushaltsfee meldet und uns die ultimativen Tipps gibt, damit wir wieder sehen können "wie die Sonne scheint"

    Liebe Grüße
    Anemona

  4. Tipps zum Fensterputzen # 4
    Daggie
    Hehe immerhin weiß ich jetzt, das ich da nicht die einzige bin.

    Das schlimmste ist, das ich momentan eine Baustelle vor der Tür habe und die Fenster nur noch eingestaubt sind.
    Sieht zusätzlich zu den Schlieren echt nicht schön aus, mag da schon gar nicht mehr raus gucken.

    Ja dann wollen wir mal hoffen das da noch der eine oder andere gute Tipp kommt.


  5. Tipps zum Fensterputzen # 5
    Manuela
    Oh da schließe ich mich auch mal an
    Ich habe mal gehört es soll mit alten Zeitungen wunderbar funktionieren... Habt ihr das schon mal ausprobiert?

  6. Tipps zum Fensterputzen # 6
    Daggie
    Gehört habe ich das mit der Zeitung auch schon mal, aber ausprobiert noch nicht.

  7. Tipps zum Fensterputzen # 7
    Manuela
    Bin jetzt neugierig geworden und habe es mal gegoogelt...
    also Zeitungspapier benutzen ist wirklich sehr verbreitet aber was auch oft vorkam war Essigwasser! Soll angeblich super funktionieren! Ich kann mir nur vorstellen, dass das ziemlich stinkt?!

  8. Tipps zum Fensterputzen # 8
    kochloeffel2
    Hallo,
    also ich benutze immer Zeitung zum Fenster putzen. Ich muss sagen das funktioniert am besten. Ich mache mir ins Putzwasser Spüli hinein und putze erst die Fenster und dann gehe ich im Nachhinein mit Zeitung nach. Also da werden die Fenster komplett streifenfrei.

  9. Tipps zum Fensterputzen # 9
    Anemona
    An alle!!!!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe. Den Trick mit dem Zeitungspapier nehm ich auf. Das Problem ist nur. Jetzt gibts für mich ja leider keinen Grund mehr das Projekt "Fensterputzen" weiterhin aufzuschieben. Das heißt: Morgen gehts gleich ran an die Buletten.

    Das mit dem Essigwasser mach ich übrigens beim Brottopf und beim Kühli.

    Anemona

    PS:
    Bunt bedrucktes Zeitungspapier oder normale so schwarz-weiße? Oder egal? (Peinliche Frage;)

  10. Tipps zum Fensterputzen # 10
    Arbeitende Hausfrau
    Zitat Zitat von Anemona Beitrag anzeigen
    An alle!!!!!!


    Bunt bedrucktes Zeitungspapier oder normale so schwarz-weiße? Oder egal? (Peinliche Frage;)
    Das ist nicht peinliche Frage
    Nur schwarz-weiße !!! Und vergessen Sie nicht die frühere Falten-sehr wichtig!

    Lg

+ Antworten
1 2 3 4 5
Ähnliche Themen zu Tipps zum Fensterputzen
  1. Tipps zum Fensterputzen: Hilfe, Hilfe..... Habe heute Morgen mit...
    Von Anemona im Forum Putzmittel und Waschmittel
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 19:12
Weitere Themen von Anemona
  1. Hallo! Irgendwie hab ich im Moment das...
    im Forum Waschküche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 10:07
  2. 800 g Ochsenbäckchen 300 g Zwiebeln 100 g...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 11:47
  3. Hallo, da mein Freund und ich...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 16:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 18:31
  5. Hallo, trennt ihr immer euren Müll? Wir...
    im Forum Waschküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 12:49
Andere Themen im Forum Putzmittel und Waschmittel
  1. hallo zusammen vielen dank schon mal im voraus...
    von bgtnhzmju
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 19:22
  2. Hallo an alle Waschfeen, Habe relativ viel...
    von Anemona
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 15:30
  3. Ein liebes Hallo an alle...bin neu hier und muss...
    von mallymkun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 14:13
  4. Liebe Haushalter, Ich habe ein riesiges...
    von littledesperate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 13:40
  5. hallo, hier ein verzweifelter hilferuf. ...
    von putzometer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 18:49

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Tipps zum Fensterputzen.